Do nothing, just wait, the singing will start… sooner or later (2013)E-Zahnbürsten und Becken - MATTHIAS KAUL composer / performer

MATTHIAS KAUL
composer
performer
MATTHIAS KAUL
performer
composer
composer
Direkt zum Seiteninhalt
Compositions > 0rdered by dates
Do nothing, just wait, the singing will start… sooner  or later (2013)E-Zahnbürsten und Becken


do nothing, just wait, the singing will start….
sooner or later
Westliche Kenner der Japanischen Version des Zen Buddhismus werden wissend mit dem Kopf nicken, na klar „ just wait…“ vielerlei Esoteriker werden beglückt sein von einem solchen Titel „ do nothing…“ und  wahrscheinlich noch beglückter wenn das Singen beginnt. Es kommt noch schlimmer: ich bewege, um all die Klangveränderungen in diesem Stück zu erreichen meine Hand in 15 Minuten nur 25 cm weiter von links nach rechts, da nicken dann wieder Andere und weitere Philosophien prasseln auf uns nieder.
Ich weiß nicht mehr, wie ich auf diese Art von Klangproduktion gekommen bin, ansonsten muss ich zugeben, dass sich das Stück meines Wissens nach tatsächlich nur mit einer japanischen Zahnbürste spielen lässt.
                                                                                            Matthias Kaul 2012
Zurück zum Seiteninhalt